Town of the Dead [DE]
Hallo! Scheint als wärst du noch nicht angeknabbert worden? Naja, dann willkommen! Sieh dich doch erstmal um, du kannst auch den "Schnupper"-Account benutzen!
Username: Zombieman
Passwort: zombieman,doeswhateverzombiecan

Oder du meldest dich mit einem eigenen Account an!~

Mfg~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Town of the Dead [DE]
Hallo! Scheint als wärst du noch nicht angeknabbert worden? Naja, dann willkommen! Sieh dich doch erstmal um, du kannst auch den "Schnupper"-Account benutzen!
Username: Zombieman
Passwort: zombieman,doeswhateverzombiecan

Oder du meldest dich mit einem eigenen Account an!~

Mfg~
Town of the Dead [DE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Die lehrstehende Schule -

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Fr Feb 15, 2013 10:41 pm

Plötzlich fing Lucy an zu schreien, " Leute.. es werden immer mehr !"
Miu drehte sich herum und sah, dass auch welche von der anderen Seite kamen, diesmal waren sie schneller.
Anscheinend hatte sie einen großen Hunger.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi März 13, 2013 5:13 am

"Oh Verdammt!" Victo nahm seine Klinge und rannte in die Zombies hinein:"Diese Gottverdammten Biester sollen doch mal Krepieren und zwar Endgültig!"
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Di März 26, 2013 2:37 am

Miu zog ihr Katana und rannte neben Victo in die Menge rein, etwas Suizid aber Miu stand drauf. Sie hielt ihr Schwert so, dass sie beim Laufen sämtliche Köpfe vom Körper dieser Untoten abtrennte.
Lucy war währenddessen mit zwei anderen Zombies beschäftigt, die sie ein wenig in die Enge trieben.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Di Apr 02, 2013 6:50 am

Victo lächelte und sah zu Lucy rüber:"Brauchst du Hilfe? Mir wird's nämlich gerade ziemlich langweilig hier..."
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Di Apr 02, 2013 10:50 am

Lucy hörte Victo und antwortete stotternd, " d-d-das fragst du noch ".
Ansehen tat sie ihn nicht, ihre Augen klebten an den Untoten.
Melissa würde Luciana helfen, doch Victo hatte sich schon angeboten.
Miu schielte zu Victo rüber, war sie der Grund, warum er sich langweilte.
Sie steckte ihr Katana weg und schlug wütend auf die Nase des Zombies ein.
Sehr Gefährlich, doch den Spaß daran würde sie sich nicht nehmen.
Miu hörte Schritte hinter sich und drehte sich schnell um, ein geschickter Fußtritt gegen Kopf,
brachten den Mann zum Fall.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Fr Mai 03, 2013 9:19 am

Victo lächelte:"Aber Natürlich brauchst du Hilfe,bist doch ein kleines Hilfloses Mädchen,oder nicht?" Er lachte.
"Als ob!" Er Kratzte sich am Nacken,drehte sich um und schlug den Zombies die Köpfe ab.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Sa Mai 11, 2013 11:29 am

" Du kannst natürlich auch dumm herum stehen und Puppe spielen !" Schrie sie nun panisch und fuchtelte mit ihrer Axt.
Melissa fragte sich, warum Lu so hilflos tat, //mochte sie ihn ?//
" Stell dich nicht so an !" Rief sie und schaute zur Straße, irgendwie musste sie hier weg. " Kannst du Auto fahren ?"
Fragte Mel Victo.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mo Jun 24, 2013 7:12 am

Er schnitt einem Zombie den Kopf vom Hals ab und wendete sich dann zu Mel:"Seh' ich aus wie als könnte Ich Auto fahren?". Er schüttelte den Kopf und sprang zu Mel und schaute sie direkt an:"Aber Natürlich kann ich das! Finde mir eine Karre,wenn Du einen Schlüssel dazu findest wär's noch schöner! Will die Scheibe ja nicht einschlagen müssen,das wäre ja rabiat,Am Ende ist's wohl noch so ein Schöner Oldtimer,wo ich noch Kohle für kriegen könnte..." Er lächelte,sprang wieder zurück und stellte sich hinter Lucy:"Nur um es einmal zu sagen,Dumm würde ich mich nicht nennen. Aber wenn ich mir schon nen Schönen Tag hier machen kann....Dann zerhack ich lieber Zombies anstatt hier Dumm sein zu müssen!" Er rannte in die Horde Zombies rein und zertrennte diese von ihren Gliedmaßen."Lucy,meinst du etwa eigentlich,Ich wäre Dumm? Ich muss schon sagen...DU HAST HIER DIE AXT! ICH HAB NUR DAS MESSER! JETZT HEUL NICHT RUM UND HAU WEG DIE KACKE!" Er räusperte und verbeugte sich.:"Entschuldige Meinen Ton,aber ich finde wir sollten beide einfach die Viecher weg schnetzeln!" Er lächelte und rannte wieder in die Menge.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Do Jul 11, 2013 10:08 am

Melissa blieb stehen, als Victo auf sie zu Sprang. " Keine Sorge, ich finde uns schon ne Karre !" Sprach sie, wandte sich dann von Victo ab. Sie zuckte ihr Schwert und rannte auf den Parkplatz. Genug Fahrzeuge, doch wo fand sie einen Schlüssel. Sie sprang einen Zombie an und metzelte dem den Kopf weg, dann durchsuchte sie die Taschen nach einem Schlüssel. Nichts. Ein anderer Untote dackelte auf sie zu, es war ihr Chemie Lehrer. //Wie hieß er nochmal ? Unwichtig//. Sie schlug ihm die Beine weg, danach beide Arme und zuletzt den Kopf. Sie durchsuchte die Taschen und fand einen Schlüssel. Luciana sah Victo überrascht an, sie wollte sagen, dass sie ihn nicht dumm fand, doch sie schwieg und haute nun derbe auf die Untoten ein.
Währenddessen lief Miu den ganzen Parkplatz ab, bis sie das Auto für den Schlüssel fand. Ein blauer  Volvo XC90 V8. Sie stieg aufs Auto und winkte der Gruppe zu.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - - Seite 3 Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten