Town of the Dead [DE]
Hallo! Scheint als wärst du noch nicht angeknabbert worden? Naja, dann willkommen! Sieh dich doch erstmal um, du kannst auch den "Schnupper"-Account benutzen!
Username: Zombieman
Passwort: zombieman,doeswhateverzombiecan

Oder du meldest dich mit einem eigenen Account an!~

Mfg~

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Town of the Dead [DE]
Hallo! Scheint als wärst du noch nicht angeknabbert worden? Naja, dann willkommen! Sieh dich doch erstmal um, du kannst auch den "Schnupper"-Account benutzen!
Username: Zombieman
Passwort: zombieman,doeswhateverzombiecan

Oder du meldest dich mit einem eigenen Account an!~

Mfg~
Town of the Dead [DE]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

- Die lehrstehende Schule -

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von -[Callus]- Mi Dez 19, 2012 10:44 am

Iji ging die Flure entlang. Hinter ihr lief Kure mit den Händen bereits an seinen Messern falls etwas angriff. "Komm Iji, wir sollten hier verschwinden und eine ungefährlichere Unterkunft suchen..." "Ach du und deine Probleme! Ich such doch nur meinen Ohrring!" Sie lief weiter in ein Klassenzimmer und ging gezielt auf einen Tisch zu. "Ach komm schon... wegen einem dummen Ohrring willst du verrecken?" "Mann bist du heute schlecht drauf! so kenn ich dich ja gar nicht! Sonst bist du immer lieb und gefolgsam..." Nach einer Zeit ging Kure weg und setzte sich am Ende des Ganges in eine Ecke. Iji machte sich langsam Sorgen weil er sich nicht mehr wegen irgendwas beschwerte. Genervt ging sie den dunklen Gang entlang. "Kure? Bist du hier?" Kure war inzwischen bei den Schließfächern und versuchte ein oder zwei zu knacken. Iji folgte dem Flur weiter. Sie sah eine Gestalt in der Ecke in der Kure vorher saß, langsam ging sie näher heran. Die Gestalt war wohl auch nur ein Mensch, oder etwa nicht? Vielleicht ist es auch einfach Kure, bei der Dunkelheit sieht man ja nicht gut... dachte Iji, doch als sie ein paar Meter vor der Gestalt stehen blieb sah sie eine Art Mensch... ein Mensch war das nicht.. dabei war sie sich sicher. Er saß eingekauert in der Ecke, was ihn wohl kleiner erscheinen ließ sein Haar ist klar weiß und er scheinte zu schlafen. Oder etwa doch nicht? Als er Iji bemerkte erhob er sich und kam ihr ein paar Schritte näher. Iji war wie angewurzelt, doch ging immer wieder einen Schritt nach hinten wenn er etwas auf sie zu kam. Er streckte einen Arm nach ihr aus und murmelte irgendwas... aus Reflex lief Iji los als dieser Tüp versuchte sie zu greifen. Als sie weit genug gerannt war drehte sie sich um um zu sehen ob er sie verfolgte... langsam kam er aus dem dunklen in die Helligkeit in der man ihn sehen konnte... doch nach Iji's Meinung hätte er lieber dort hinten bleiben sollen. Überall hatte er Wunden im Gesicht, an den Armen an seinen Beinen und wie es aussah hatte er seine Kleidung nicht gewechselt seit er diese bekam(Wunden). Seine Haare überdeckten seine Augen, doch er ging weiter gezielt auf Iji zu, wie ein Zombie wirkte er nicht. Doch auch nicht wie ein normaler Mensch. Natürlich hätte sie ihn sofort erschießen können, doch die merkwürdige Gestalt weckte ihr Interesse, sie wollte unbedingt wissen ob er gut oder bösartig war. Wo ist Kure eigentlich?! Iji wurde nervöser als sie in einer Sackgasse angekommen war. Der Mann blieb ein-zwei Meter vor ihr stehen. "Wie ist dein Name?" fragte er. "E-Ehm.. ich bin Iji... und du?" er setzte sich hin wo er gerade noch stand und antwortete: "Niemand..." Niemand?! Will der mich verarschen? "Warum hast du mich verfolgt?" fragte Iji mit einem aggressivem Unterton. "Neugier..... wohin du gehst... und ob du mir vertraust?" er grinste und nahm eine Pistole raus. "Dein kleiner Begleiter scheint gleich zu kommen, sag mir ob ich mich gegen euch wehren muss?" Kure ging zu seiner Schwester und stellte sich neben sie und betrachtete den Mann. Der Mann lud seine Knarre und zielte auf die Geschwister.
-[Callus]-
-[Callus]-
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

https://townofthedead.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi Dez 19, 2012 10:56 am

Victo sprang aus dem Lüftungsschacht der sich über Iji & Kure befand und schlug dem Mann die Pistole aus der Hand und trat ihm nochmals gegen den Bauch:"Lass doch einer mal die Jugend heutzutage in ruhe....Die sind noch klein und Niedlich,so scheinen die beiden jedenfalls zu sein!" Er drehte sich um zu den Beiden:"Und...wer seid ihr?"
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von -[Callus]- Mi Dez 19, 2012 11:01 am

Iji betrachtete Vikto und antwortete dann: "Ich bin Iji.. und das ist mein Bruder Kure.. und du bist?"
-[Callus]-
-[Callus]-
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

https://townofthedead.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi Dez 19, 2012 11:08 am

Er sah sie sich an und verbeugte sich dann schließlich vor ihnen:"Ich bin Victo. Freut mich,euch kennen zu lernen." Er linste zu dem Mann und grinste:"Ich glaube wir sollten entweder ihn töten oder hier abhauen. Was meint ihr?"
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von -[Callus]- Do Dez 20, 2012 2:11 am

Der Mann stand auf und holte seine Knarre. "Du Spielverderber..." Er öffnete den Lauf der Pistole und holte die Platzpatronen heraus, dann nahm er echte Kugeln aus seiner Hosentasche und lud die Pistole.
-[Callus]-
-[Callus]-
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

https://townofthedead.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Do Dez 20, 2012 2:46 am

Victo schnappte sich sein Messer,schlitzte dem Mann den Arm auf und trat ihm die Pistole aus der Hand:"Ich bin zwar klein geraten aber so doof bin ich nicht. Und ein Spielverderber erst recht nicht!"Er sprang auf dem Mann rum:"So kann ich Spaß haben!"
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von -[Callus]- Fr Dez 21, 2012 1:26 pm

Der Mann nahm ein Messer aus seiner Tasche und warf es in Victos Schulter, dann stand er auf und nahm sein Messer wieder an sich. "Hm... ich gehe..." Der Mann ging die Treppen hoch und sprang durch ein Fenster nach draußen.
-[Callus]-
-[Callus]-
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

https://townofthedead.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu So Dez 23, 2012 2:23 pm

Luciana rannte voll gepackt mit Lebensmittel die Treppen runter. Hinter ihr hörte sie das Stöhnen dieser Dinger. Sie kam an einer Tür an, an der dick gedruckt "ziehen" drauf stand. Lucy legte die Lebensmittel ab und zog an der Tür, die jedoch verschlossen zu sein schien. " Na toll !" Gab sie von sich und hockte sich hin, um die Lebensmittel auf zusammeln. Hinter ihr wurde das Stöhnen immer lauter und so schaute sie kurz nach Hinten, während sie noch einen Apfel aufsammelte und weiter die Treppen runter lief. Nun erreichte sie eine offene Tür, jemand hatte anscheinend die Tür durchbrochen. Lucy überlegte nicht lange und entschied sich für diesen Weg.
Sie rutschte fast auf dem glatten Boden aus und kam ins schwanken. Erst als sie sich wieder fing, schaute sie sich um. Sie befand sich in einem langen Gang mit Schließfächern und Türen. Sie sah von links nach rechts und wieder zurück. " Was hatte sie gesagt... wo treffen wir uns nochmal ?" murmelte sie vor sich hin und runzelte die Stirn, während sie überlegte. Plötzlich packte sie etwas an der Schulter und schrie auf und ließ die Lebensmittel fallen. Sie drehte sich um und schwing dabei die Axt, die sie aus ihrer Gürteltasche zog. Für einen Augenblick, hätte sie ihrer Schwester den Kopf weg geschlagen, wäre sie der Axt nicht ausgewichen. Lucy seufzte, " musst du mich so erschrecken ?" Fragte sie außer sich. " Du bist zu langsam ", gab Miu von sich. " Na dann sei mal froh, dass ich zu langsam war !" Entgegnete Lucy und sah auf das Blut, das auf der Klinge des Schwertes ihrer Schwester hing.
Sie ging einen Schritt zur Seite und sah zur Treppe, wo die Köpfe der Untoten vom Körper getrennt worden sind und nun auf dem Boden lagen. Wie ein Massaker . Lucy sah zu ihrer Schwester, diese wischte ihr Schwert mit einem Stofffetzen ab und ließ ihr Schwert zurück in den Behälter gleiten. Melissa schnallte sich das Schwert auf den Rücken und warf ihrer Schwester eine Tasche zu.
Lucy verstand sofort, steckte ihre Axt in die Gürteltasche und packte die Lebensmittel in die Tasche, die ihre Schwester ihr zu warf. " Komm, wir müssen weiter !" Sagte sie während auf dem Gang weitere von denen auftauchten.
Miu zog ihre Schwester bei der Hand mit sich.
" Wohin gehen wir jetzt ?" Doch sie bekam keine Antwort.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Sa Dez 29, 2012 11:52 am

Er schaute auf seine Schulter und grinste:"Na fein...rennt der Kerl auch noch weg!" Er drehte sich kurz zu den beiden um:"Ich will dem eine rein hauen und der Mistkerl verzieht sich einfach!" Victo nahm einen alten Verband aus seiner Hosentasche und band den um die Schulter. Direkt lief er los um einen Ausgang zu finden und lief direkt in eine Horde Zombies. Er sah sich um und warf mit Büchern nach den Zombies. Diese starrten Victo an während er noch im Lüftungsschacht wieder verschwand.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Sa Dez 29, 2012 2:38 pm

Melissa zog ihre Schwester weiter an der Hand mit, " ich kann nicht mehr ", keuchte Lucy.
Miu musste sich schnell was einfallen lassen, als genau passend eine Tür im Gang auftauchte.
Es war das Lehrerzimmer. " Ist der Raum nicht abgeschlossen ?" Fragte Lucy und Mel grinste, " gleich nicht mehr !"
Antwortete sie, ließ die Hand von Lucy los und trat die Tür mit ihrem Fuß auf. Es dauerte nicht mal 3 Sekunden und die Tür schlug mit einem Knall auf, das Schloss sah aus wie zersprengt. Lucy hob die Augenbrauen, " wir hätten auch vorher ausprobieren können, ob die Tür verschlossen ist !" Gab sie von sich und Miu zuckte nur mit den Schultern. " Zu spät !" Sie packte Lucy wieder am Arm und zog sie in den Raum.
Sie fingen an den Eingang mit sämtlichen Möbeln, die sie im Raum fanden, zu verriegeln. " So das würde reichen !" Keuchte auch Miu nun, während Lucy sich an einer Wand auf den Boden nieder ließ. Plötzlich hörten sie ein Geräusch, es kam aus dem Lüftungsschacht. " Was war das, Ratten ?" Fragte Lucy und zog ihre Knien an, " sind sie auch zu diesen Dingern geworden ..?"
Miu schüttelte den Kopf, " nein, unmöglich. So viel krach machen sie nun auch nicht !" Stellte sie fest und sah wie sich der Schacht über ihr ein wenig bog. Lucy saß total starr da und starrte auf den Lüftungsschacht, während Miu ihr Schwert packte und abwartete.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova So Dez 30, 2012 3:09 am

Victo bemerkte wie der Lüftungsschacht sich unter ihm verbog und plötzlich nachgab.
Er knallte mit voller Wucht auf einen Tisch im Lehrer Zimmer vor den Mädchen.
"Sorry Mädels,wollt euch nicht erschrecken. Hoffe ihr seid nicht schon angeknabbert worden von der Meute da draußen,wäre nämlich Schade um euch." Er lächelte,stellte sich vor die Beiden und verbeugte sich.
Er bemerkte das Schwert und sah es sich genauer an:"Wie wär's? Lassen wir unsere Waffen fallen? Du siehst aus wie als willst du mich gleich abschlachten,wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf." Er zog langsam sein Klappmesser und legte es auf den Tisch:"Wir sind doch alles liebe und nette Menschen,die keiner Fliege was zu Leide tun außer denen da draußen,nicht?" Er lächelte.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu So Dez 30, 2012 3:28 am

Miu rechnete damit, dass der Lüftungsschacht gleich einstürzen würde. Also sprang sie schnell ein Stück zur Seite, um nicht getroffen zu werden, von was auch immer. Als ihre Vermutung wahr wurde. Lucy schrie kurz auf und bedeckte die Augen mit den Händen. Als sie sie wieder öffnete lag ein Junge auf dem Lehrer Tisch, schien nichts böses vor zu haben. Miu jedoch hatte eine misstrauische Miene aufgesetzt und lauschte genau seinen Worten.
Dann hörte sie hinter sich ihre Schwester reden, " schon ok, Miu ", sie stand langsam auf. " Wir sind doch jetzt nicht gegen Lebende oder ?" Fragte Lucy ihre Schwester und ging auf beide zu. Miu's Blick blieb weiter auf den Jungen vor ihr gerichtet, dann steckte sie etwas zögernd ihr Schwert ein. Lucy nahm sein Klappmesser und überreichte es ihm, " es sollte keiner unbewaffnet herum laufen !" Sagte sie. Miu jedoch schnaubte, " das ist bestimmt nicht seine einzige Waffe !" Gab sie kühl von sich.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Di Jan 01, 2013 8:11 am

Er nahm Lächelnd das Messer und zückte das Sensenblatt und den dazugehörigen Stab:"Gewiss trage ich bei solchen Widerspenstigen Kreaturen da draußen mehr als nur eine Waffe mit mir rum. Wer wäre ich denn,wenn ich mit nur einem Messer laufen würde?Ich bin leidenschaftlicher Bastler,ich hab meine Modifikationen immer."
Er sah sich Miu an:"Du scheinst ein bisschen Misstrauisch mir gegenüber zu sein,oder?" Er grinste breit.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Mi Jan 02, 2013 6:55 am

Luciana sah den Jungen an, " interessant !" Gab sie begeistert von sich. Der Junge bastelt also selbst seine Waffen.
Miu verdrehte bei Lucy's Kommentar die Augen, sie war beeindruckt, gab es jedoch nicht preis.
" Warum sollte ich dir trauen ? " Entgegnete Miu und kniff noch ein Stück die Augen zu. Dank der Zombie Plage kann man machen was man möchte, man wird nicht mehr eingebuchtet. Melissa wollte nur Schutz für ihre Schwester und sie konnte einfach nicht verstehen, wie sie so offen zu ihm sein konnte. Lucy sah Miu an, " gib dir nen Ruck ", sprach sie und Miu spannte die Kiefer Muskeln immer wieder an.
Lucy wusste, wenn Miu dies machte musste sie gerade gegen ihre Sturheit ankämpfen. " Gut, dann lass aber jetzt hier verschwinden !" Sagte sie schließlich und schob ihr schwert ein Stück nach hinten.


Zuletzt von Melissa am Sa Mai 11, 2013 11:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi Jan 02, 2013 9:41 am

Er lachte:"Mir kann man es ruhig,ich bin doch nur darauf aus,diese Plage zu vernichten,nichts anderes. Niemand steht mir bis jetzt im Weg-außer den süßen Kleinen da draußen." Er drehte sich um:"Wollen wir durch den Lüftungsschacht oder den Süßen Kleinen entgegen? Ich bin eher für oben,sollte es aber sonstige Einwände geben-Ich bin Flexibel."
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Mi Jan 02, 2013 10:30 am

" Ich quetsch mich doch jetzt nicht durch diesen Lüftungsschacht, damit wir naher genau so einstürzen und das am besten vor einer Horde dieser Bestien !" Sagte sie und stemmte die Hände in die Hüfte. Doch dann dieser viel sagende Hundeblick von Lucy. " Gut ", gab sie nach und atmete kurz ein und aus, ließ dann Lucy und dem Jungen den Vortritt. Lucy lächelte, da ihre Hundeblick methode funktioniert hatte. Sie nahm einen Stuhl und kletterte nach oben in den Lüftungsschacht.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi Jan 02, 2013 10:55 am

Er sah Miu an:"Geh Vor,ich schau dir auch nicht unter den Rock oder sonstiges." Er drehte sich um und schaute zur Tür,die vor den Zombies nicht mehr lange schützen würde.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Mi Jan 02, 2013 12:07 pm

" Kann ich dir nur raten !" Sagte sie fast knurrend und warf ihm einen warnenden Blick zu.
Dann stieg sie auf den Stuhl und kletterte in den Lüftungsschacht.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Mi Jan 02, 2013 12:17 pm

Er Lächelte und kletterte hinterher.
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Mi Jan 02, 2013 12:24 pm

" Wo lang ?" Fragte Lucy hilflos, als sie an einer Kreuzung an kamen.
Miu wusste es nicht, aufjedenfall da lang wo es raus geht und am besten weit weg von den Zombies.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Do Jan 03, 2013 3:22 am

Victo bliebt stehen und überlegte kurz. Dann reichte er eine Schachtel Streichhölzer zu Lucy:"Zünd es an,wir können sehen,wo der Luftstrom her kommt. Da ist dann auch der Ausgang!"
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Do Jan 03, 2013 4:54 am

Lucy nahm die Streichholzschachtel und holte ein Streichholz raus, dass sie dann anzündete. " Hier lang!" Sagte sie und bewegte sich nach rechts.
Sie sah nun ein Licht und erreichte ein Gitter, " ich glaubs nicht , wir haben den Weg nach draußen gefunden !" Gab Lucy erfreud von sich, wärend sie ihre Finger zwischen das Gitter steckte. " Das geht nicht auf !"
" Lass mich mal " , sagte Miu und quetschte sich an Lucy vorbei. Wandte sich dann so, dass ein Bein nun frei war und trat paar mal gegen das Gitter. Das dann weg fiel und den Weg nach draußen frei machte. Miu rutschte nach draußen und sah sich um, hinter ihr folgte Lucy. " Das stinkt hier !" Gab Lucy von sich.
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von -[Callus]- Do Jan 03, 2013 1:03 pm

Als "Niemand" die drei kommen hörte versteckte er sich hinter einer Ecke, er griff schonmal nach seiner Knarre falls sie ihn angreifen würden. Er versuchte so leise wie möglich zu sein um nicht entdeckt zu werden, vorsichtig lauschte was die drei vielleicht sprachen.
-[Callus]-
-[Callus]-
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 25

https://townofthedead.forumieren.com

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von VictoNova Fr Jan 04, 2013 7:45 am

Vorsichtig kam Victo hinterher und sah sich ebenfalls um:"Toller Ausgang,Ich glaub wir sind aufm Klo oder auf ner Müllhalde. Beides passt mir nicht wirklich,mieft extrem."
VictoNova
VictoNova
Anführer
Anführer

Männlich Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 26

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Lucy&Miu Fr Jan 04, 2013 11:06 am

Miu hielt sich ihr Handgelenk vor die Nase, " Müllhalde würde es eher ausmachen ", sprach sie und Lucy schrie auf als eine Ratte an ihren Füßen vorbei lief. Miu hielt ihr den Mund zu und lauschte. Ratten waren das letzte vor was sie sich jetzt fürchten sollten.
Plötzlich hörte man Stöhn Geräusche und man erkannte sofort einen dieser verfaulten Untoten. Auf den ersten Blick sah es so aus, als wäre es der Einzige der hier herum läuft. Doch dann kamen noch mehr, direkt auf die kleine Truppe zu. Sie hatten wohl den Schrei wahrgenommen und suchen nun nach Frischfleisch. Lucy zuckte die Axt, doch Miu hielt sie mit einer Handbewegung davon ab, sich auf die Horde zu stürzen. " Das wäre dumm ", flüsterte sie und zog Lucy hinter einen Müll-Container. Victo gleich mit, ließ ihn jedoch hinter dem Container wieder los. " Was machen wir denn jetzt, sie kommen auf uns zu, Miu ".
Lucy&Miu
Lucy&Miu
Kämpfer
Kämpfer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.12.12

Nach oben Nach unten

- Die lehrstehende Schule - Empty Re: - Die lehrstehende Schule -

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten