Das Tiergeschäft
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Das Tiergeschäft
"Und wenn er uns wieder angreift? Er scheint ja nicht gerade sehr schwach..." Sie ging in das Tiergeschäft.
" Ich weiss nicht.... es kann wirklich sein, dass der Arme wieder mutiert, aber wir können den doch nicht einfach hier lassen. Er ist gefährlich..". Sie schaute rüber zu Zoe.
~*CrystalWhite*~- Kämpfer
- Anzahl der Beiträge : 85
"Es ist auch gefährlich ihn mitzunehmen..." Sie kam wieder aus dem Laden mit einem Beutel Hundefutter. "..aber wenn du unbedingt möchtest..."
" Ich mach mir einfach sorgen.. Aber was soll´s. Hab ja schon genug ... hrr. Lass uns gehen." Sie stand auf, ihr Bein schmerzte immernoch doch sie schaffte es Boo zu erreichen. " Mach´s gut kleiner.. pass auf dich auf." Sie streichelte Boo und schaute dann wieder zurück zu Zoe. " Kommst du ? ".
"Natürlich.." Sie stellte den Beutel neben den kleinen Hund und folgte dann Crystal.
Als sie sich im Einkauszentrum umsah blieb sie auf einmal stehen. Sie hielt ihre Hand vor Zoey. „ Warte mal.. hörst du das?“. Sie schaute Sich um und entdeckte eine Gruppe Zombie´s auf der Rolltreppe. „Sieht so aus als hätten sie uns entdeckt.“
Sie sah zu der Rolltreppe und ging dann ein paar Schritte zurrück. "Wir könnten durch einen anderen Gang vor ihnen fliehen.. es sei denn du hast Lust mit ihnen zu kämpfen?"
Ihre Hand hob sich in Richtung ihres Schwertes. " Von mir aus können wir sie fertig machen. Wir werden auch schnell fertig bei der Anzahl". Sie grinste Zoey an.
"Bist du nicht noch etwas angeschlagen?" Sie sah sich um und nahm dann einen Feuerlöscher von der Wand.
"Ein bisschen aber ich gebe nicht so schnell auf.." Sie zog ihre Schwerter und bewegrte sich in Richtung der Rolltreppe. Die Zombies kamen runter.
Die Zombies standen jetzt vor ihnen. " Hali Halo Freunde.. Na was geht." Sie grinste und griff sie schließlich an. Sie sprang direkt in die Menge und war für eine Sekunde nicht Sichtbar. Danach sah man nur noch die Klingen der Ice Ripper´s und Zombies in der Luft fliegen.
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten